Besinnliche Weihnachten 2020

Liebe Freunde der Kunst,

wir alle freuen uns auf Weihnachten! Nun wird dieses Jahr alles anders als vorher sein. Große Familientreffen, Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel … vieles fällt aus. Umso mehr sollten wir uns auf das Gute in diesem Jahr besinnen. Ich hab z.B. das Jahr 2020 Revue passieren lassen und bin Monat für Monat, Woche für Woche und Tag für Tag durchgegangen. Es ist erstaunlich wieviel schöne Momente das Corona Jahr doch für mich zu bieten hatte und was ich lernen durfte – wie sieht das bei euch aus??

Jetzt genießt das Miteinander zu Hause mit der Familie und feiert auf einen guten Start ins Jahr 2021.

Ich freue mich euch alle gesund und munter im neuen Jahr auf meiner Seite wiederzusehen. Die eine oder andere Überraschung wartet bereits in 2021.

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.