Atelier & Videos

Atelier & Videos

Das Atelier, aus dem Französischen für Werkstatt, ist der Arbeitsplatz der Kreativen, beispielsweise die Werkstatt eines Künstlers oder Fotografen, oder auch eine Produktionsstätte wie beim Filmatelier.

Im weiteren Sinn werden damit auch Räumlichkeiten bezeichnet, die zum Wohnen und Arbeiten geeignet sind.

Bei einem Künstleratelier (wie bei Thomas F. Reinhold) ist eine gute Beleuchtung mit Tageslicht von ausschlaggebender Bedeutung; daher werden häufig nach Norden ausgerichtete Dachateliers genutzt, wodurch sich ein gleichmäßiger Lichteinfall ergibt.

Auf den folgenenden Bildern seht Ihr eine kleine Auswahl meiner Arbeitsplätze

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Warum Videos?

Ein bewegtes Bild sagt mehr als Tausend Worte – deshalb schaut selbst mal rein: Mein Youtube-Kanal.

https://youtu.be/AdW1IDRxfU8https://www.youtube-nocookie.com/embed/5GiMg0urGqg

Was macht PUNKaRT eigentlich?

Eine Idee zum Geburtstag , für Weihnachten oder zum Schenken für sich selbst! https://youtu.be/zER1FeXpI_s

… und was ganz Anderes …

https://youtu.be/kGsi6obyeeg8

Ausdrucksmalen in angewendeter Form – schaut mal rein ob das auch was für Euch ist?

Hier gleich noch ein Film von PUNKaRT

…lasst Euch einfach mal drauf ein – Musik einschalten und den Dancing Punk genießen!!

Weitere Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal.