Erholsame Weihnachten 2022

Liebe Freunde der Kunst,

brennen bei Euch auch schon alle Lichtlein und ihr freut Euch auf die Weihnachtstage? Nun dieses Jahr haben wir einige HOCHS und Tiefs erleben dürfen – den schwersten Tiefpunkt stellte sich für mich am 24.Februar mit dem Krieg in der Ukraine ein, gefolgt von ein paar Krankenhausaufenthalte von Juni bis Oktober – und dann gibts da ja noch CORONA!! . Umso mehr sollten wir uns jetzt auf das Gute im kommenden Jahr freuen und die Feste feiern wie SIE fallen z.B. jetzt am 21.12 fängt die Sonne wieder an länger für uns zu scheinen 😉 Ein Grund zur Freude – let´s Party!!! Zur Zeit komm ich wieder solangsam in FORM und nimm Fahrt auf.

Lasst uns die neue Zeit gemeinsam feiern und genießt das Miteinander zu Hause mit der Familie und den Freunden.

Wünsch Euch allen einen guten Start ins Jahr 2023!

Ich freue mich Euch alle gesund und munter im neuen Jahr auf meiner Seite und im richtigen Leben wieder zusehen.

PUNKaRT Logo

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.