PUNKaRT und die Oldtimer-Ausfahrten

Oldtimer-Meeting

Der Monat Juli stand voll unter dem Motto Oldtimer.

 

 

Vom 12-14 Juli trafen sich über 350 Oldtimer im Kurpark von Baden-Baden. Auftakt hierzu sind die Oldtimer-Ausfahrten am Donnerstag und Freitag. Das Team: Elke und Punk hatten hier viel Spass auf der feucht fröhlichen Freitags-Ausfahrt durch den Schwarzwald. Start war hier vorm Kurhaus – dann ging es nach Buhlbach (Besichtigung der ehem. bedeutendste Glashütte des Schwarzwaldes). Zum abschliessenden Mittagessen traf man sich in der Renchtalhütte.

Schaut Euch hier die Fotos dazu an…

Das Team: Elke u PUNK

Hier seht Ihr die Fotos zum Oldtimer Meeting in Baden-Baden

Oldtimerausstellung vorm Kurhaus Baden-Baden

Eine Woche später am 20. Juli ging es dann mit Startnummer 53 im offenen Mustang von Oli Otto zur Baden-Baden classic. Die Rallye startete am Merkur Baden-Baden. Bei herrlichem Sonnenschein führte die idyllische Strecke quer durch den Schwarzwald nach Freudenstadt. Auf dem Markplatz wurden die Oldtimer durch den SWR Moderator Michael Wirbitzky vorgestellt – nach der Mittagspause ging es dann weiter in Richtung Allerheiligen, Ottenhöfen und zur Zieleinfahrt traf man sich in Bühl. Die Siegerehrung fand im Einsiedlerhof in Kappelwindeck statt. Das Team Oli & Punk belegten den 8 Platz in Ihrer Klasse von insgesamt 55 Teilnehmerfahrzeugen.

Hier gibts ein paar Fotos zu der Rallye.

 

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.