PUNKaRT und die Oldtimer-Ausfahrten

Oldtimer-Meeting

Der Monat Juli stand voll unter dem Motto Oldtimer.

 

 

Vom 12-14 Juli trafen sich über 350 Oldtimer im Kurpark von Baden-Baden. Auftakt hierzu sind die Oldtimer-Ausfahrten am Donnerstag und Freitag. Das Team: Elke und Punk hatten hier viel Spass auf der feucht fröhlichen Freitags-Ausfahrt durch den Schwarzwald. Start war hier vorm Kurhaus – dann ging es nach Buhlbach (Besichtigung der ehem. bedeutendste Glashütte des Schwarzwaldes). Zum abschliessenden Mittagessen traf man sich in der Renchtalhütte.

Schaut Euch hier die Fotos dazu an…

Das Team: Elke u PUNK

Hier seht Ihr die Fotos zum Oldtimer Meeting in Baden-Baden

Oldtimerausstellung vorm Kurhaus Baden-Baden

Eine Woche später am 20. Juli ging es dann mit Startnummer 53 im offenen Mustang von Oli Otto zur Baden-Baden classic. Die Rallye startete am Merkur Baden-Baden. Bei herrlichem Sonnenschein führte die idyllische Strecke quer durch den Schwarzwald nach Freudenstadt. Auf dem Markplatz wurden die Oldtimer durch den SWR Moderator Michael Wirbitzky vorgestellt – nach der Mittagspause ging es dann weiter in Richtung Allerheiligen, Ottenhöfen und zur Zieleinfahrt traf man sich in Bühl. Die Siegerehrung fand im Einsiedlerhof in Kappelwindeck statt. Das Team Oli & Punk belegten den 8 Platz in Ihrer Klasse von insgesamt 55 Teilnehmerfahrzeugen.

Hier gibts ein paar Fotos zu der Rallye.

 

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.