PunkaRT präsentiert: Stierkampf & Quadratisch praktisch

PUNKaRT präsentiert Euch hier ein paar Kunstwerke und Bilder (die Ihr auch käuflich erwerben könnt).
Heute zeige ich die Bilder „Stierkampf“ und „Quadratisch praktisch“. Beide Kunstwerke sind im Jahr 2018 entstanden.

Stierkampf

Beim „Stierkampf“ wurde PUNKaRT von Picasso inspiriert, was man auch ganz gut an dem Stier erkennen kann!! Rechts neben dem Stier ist der Matador zu erkennen – da es sich bei einem Stierkampf immer um ein sehr emotionales Ereignis handelt ist die Farbe ROT als dominantes Stilmittel verwendet worden. Das Kunstwerk hat eine  Gesamtgröße von 80 x 80 cm und kann somit bequem an jeder Wand aufgehängt werden – ob Büro, Wohn oder Schlafzimmer.

Das Kunstwerk ist in mehreren Acryl-Schichten aufgebaut und mit Kohle nachträglich bearbeitet. Das hier abgebildete Foto gibt nur einen minimalen Eindruck des Kunstwerkes wieder – die Leuchtkraft der Farben ist im Original um ein vielfaches intensiver – ihr dürft gern mal vorbeikommen und es im Original anzuschauen.

 

Quadratisch praktisch: Das Quadratisch praktisch Motiv ist das Endprodukt von der im Juli durchgeführten Mal-Aktion….
wenn Ihr Euch erinnert, im Juli fand in der Cité der „Tag der Künstler“ statt und hier wurde der Grundstein für dieses Bild gelegt!

Quadratisch praktisch

PUNKaRT beim Tag des offenen Ateliers 2018

 

 

 

 

 

 

 

Wie man schön erkennen kann, ist der Grundfarbton Blau im Bild erhalten geblieben.

Die Größe des Bildes ist 80 x 80 cm.

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.