PUNKaRT präsentiert: Party 2017

Bei „PARTY 2017“ handelt es sich um die Übermalung des Motivs „Party“ aus dem Jahre 2005. Hier könnt ihr mal sehen von welcher Qualität die Farben und Materialien sind. Das Bild ist sage und schreibe eines meiner ersten Acrylbilder gewesen und nun 13 Jahre jung. Jetzt bedurfte es einer Auffrischung. Wie beim ursprünglichen Kunstwerk steht auch hier wieder ein Glas im Mittelpunkt. Die Farben sind in einer mehrschichtigen, pastösen, kräftigen Malweise aufgetragen. In der Mitte des Kunstwerks kann man noch das ursprüngliche Motiv durchschimmern sehen. Das Kunstwerk wurde abschließend mit Kohle bearbeitet, vereinzelte Striche sind hier und da noch gut erkennbar. Als leuchtendes Highlight des Bildes sticht der in ROT gehaltene Glasrand hervor.

Das neue Bild könnt Ihr hier begutachten.

Party 2017Prost Party

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.