PUNKaRT präsentiert: Komposition 2×1 und Red Man

PUNKaRT präsentiert Euch hier ein paar Kunstwerke und Bilder (die Ihr auch käuflich erwerben könnt). Heute zeige ich die Bilder „Kompositionx2x1“ und „Red Man“.

„Komposition2x1“

Komposition 2x1

Komposition2x1 ist ein Bild aus 2 Teilen – daher auch der Titel 2×1. Die Gesamtgröße von 140 x 100 cm ergibt sich, wenn man die beiden Bilder (a 70 x100cm) zusammen aufhängt.
Das Kunstwerk ist in mehreren Acryl-Schichten aufgebaut und mit Kohle nachträglich bearbeitet. Das hier abgebildete Foto gibt nur einen minimalen Eindruck des Kunstwerkes wieder – die Leuchtkraft der Farben ist im Original um ein vielfaches intensiver – ihr dürft gern mal vorbeikommen und es im Original anzuschauen.

Das Bild könnt Ihr hier begutachten.

Aus „Back to live“ wird „Red Man“

Back to live (Richtungswechsel)  Red-Man

Das Red Man Motiv ist im August 2017 aus dem Bild Back to live entstanden. Es handelt sich hier um eine Aktualisierung bzw. eine Übermalung eines vorhandenen Motivs. Es ist zur Zeit mein Lieblingsmotiv und hängt ebenfalls bei mir zuhause an der Wand.
Die Grösse des Bildes ist 80 x 130 cm.

Das Bild könnt Ihr hier begutachten.

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.