Malergebnisse vom Mai-Event

Im Mai hat die NWD Gruppe alle Freunde der Zahntechnik zu einem Come Together der Bildende Kunst mit PUNKaRT in den Fasanenhof  in Stuttgart eingeladen.

Selbstverständlich war der Künstler auch anwesend und zeigte bei einer LIVE-Mal-Aktion sein Können. Die Zuschauer konnten sehen, wie aus einer weissen Leinwand 90 x 90 cm etwas NEUES kreatives und Buntes entstand – ein STIER Motiv. Schauen Sie sich mal die Fotos hierzu an…..

Peter Schwarz u Th Reinhold vor dem fertigen Stier Motiv

Das Motto „KUNST“ begleitet die NWD auch noch weiter.  In ihren Schulungsräumen sind die Werke von PUNKaRT noch bis zum Herbst zu sehen.

Ausstellung NWD

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.