Mal-Kooperationen vom Oktober – ein paar Ergebnisse

Heute stelle ich Euch ein paar Bilder aus meiner produktiven Mal-Aktion im Oktober vor: «Was soll das…» + LICHT AUS – IDEE AN.

PUNKaRT präsentiert: «Was soll das…»
– hier handelt es sich um das Kooperationsprojekt, das 2017 an dem gemeinsamen Abend mit Ralf Bauer entstanden ist.
Es sind zwei Bilder im Format 70 x 100, die zuerst im Querformat angeordnet wurden

– bei der Übermalung in dem Zeitraum August 2017 bis Oktober 2018 hat sich dann ein Hochformat mit den Endmassen 100 x 140 ergeben.

Die Ursprungsaussage, die auch auf dem Kunstwerk textlich aufgebracht wurde: «Was soll das» kann man noch leicht im unteren rechten Bildrand erkennen. Des Weiteren wurde der zentrale blaue Punkt der sich in der Bildmitte befand, durch ein Ampelmotiv in den Hintergrund gedrängt. Alle weiteren Objekte sind impulsiver Natur und aus dem Moment geboren worden – die Farben vom ursprünglichen Motiv wurden beibehalten bzw. sind verstärkt worden.

Durch diese Verstärkung erhält das ganze Bild mehr Kraft und Power.

PUNKaRT präsentiert: Das zweite Bild «LICHT AUS-IDEE AN» ist bereits ein sehr gefragtes Bildmotiv von PUNKaRT.
Es passt vom Motiv auch herrlich in die dunkle Winterszeit, die am 20. Dezember zu Ende geht – ab da dürfen wir uns wieder über längere und hellere Tage freuen

Das Kunstwerk wurde bereits in 3 unterschiedlichen Größen produziert und verkauft – immer mit der gleichen Bildbotschaft – aber immer in neuen Farben und Wirkungen.
Zurzeit ist das Bild: «LICHT AUS-IDEE AN» noch in der Größe 60 x 80 cm verfügbar!

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.