BAUERnMalerei

KUNST trifft Literatur: Experiment erfolgreich – Fortsetzung folgt!!

TATORT war das Hinterhof Loft in Baden Baden am 09. Juni.
Der (Ralf) Bauer hat gelesen.
Der PUNK hat gemalt.
Die beiden Protogonisten verzauberten ihre Gäste mit Literatur und „live“ gemalter Kunst.
Zuerst hat Ralf Bauer den Ton angegeben und ein Gedicht von Jacque Prevert gelesen. Hierzu hat sich Thomas F. Reinhold (genannt PUNK) zu einem Acrylbild inspirieren lassen. Das dies sehr amüsant und unterhaltsam sein kann: zeigen die folgenden Bilder….
Nach der ersten Lesung haben die Beiden den Spieß dann umgedreht: PUNK hat gemalt und Ralf hat sich durch die Farben zu literarischen Zitaten und Gedichte hinreißen lassen.

Alles in allem ein gelungener, farbenfroher und abwechslungsreicher Abend – wen PUNK das nächste Mal trifft, könnt ihr am 19. August selbst live erleben. Freut Euch heute schon auf einen
kunstvollen lustigen Abend.

 

Hier gehts zu den Bildern

 

BAUERnMalerei

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.