PUNKaRT

PUNKaRT

Heute malt er in der Stadt Baden-Baden colorful, creativ und communi-activ und seine Kunst nennt er selbst PUNKaRT.

Was „PUNKaRT“ aber wirklich einmalig macht, ist das Schaffen neuer Emotionen & Erlebnisse durch den Kontakt mit den Elementen: Wasser und Farbe sind sein künstlerisches Elixier. Wasser erschafft Leben und gibt allen Dingen ihr Dasein und ihre eigene Tiefe . Die Farbe ist das I-Pünktchen und steht bei PUNKaRT für die feinen Nuancen und Details – sie ist für das Finish verantwortlich und kreiert somit den feinen Unterschied zwischen Zufall und Kunst; wie im wirklichen Leben.

PUNKaRT realisiert dreidimensionale Maleffekte durch das Auftragen vielfacher Schichten d.h. Thomas F. Reinhold baut eine künstlerische Brücke von der Malerei  zu Reliefarbeiten, indem er den Bogen schlägt von der üblichen flächigen Darstellungsform hin zu Flachreliefs aus selbst angemischten Farben und Materialien.

Er lässt sich ein und gibt sich hin in das »Schöpferisch-Communi-activ«, geprägt von Farben, Emotionen, Spontanität und Aktionen.“

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.