Vorgeschichte

Die Vorgeschichte

Als spontaner und kontaktfreudiger Mensch hat Thomas Franz Reinhold während seiner beruflichen Wanderjahre die Gelegenheit, hochinteressante Persönlichkeiten zu treffen und viel von ihnen zu lernen.

So verbrachte er zum Beispiel einige Zeit bei einem weisen Mann in Lahr, der Ihn unterrichtete und Ihn mit seiner Lebenshaltung und -philosophie in Punkto Marketing nachhaltig zum Vor-denken brachte.

Er studierte das Leben in der Werbebranche unter anderem als Sales-Promotion-Verkäufer vor Ort, als Kontakter in einer Werbeagentur und als Werbeleiter bei einem Chemie-Konzern. Bei letzterem bildete er sich parallel hinzu auch noch durch verschiedene Persönlichkeitstrainings weiter.
In Stuttgart lernte er eine in Psychologie und Geisteswissenschaften ausgebildete Frau kennen, die Ihn mehrerer Jahre inspirierte und unterrichtete. Diese Fähigkeiten kommen Ihm heute bei seinen verschiedenen Arbeiten und Aktivitäten zu Gute.

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.