Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen – Gorch Fock

Der Tag des offenen Ateliers 2018

Es ist geschafft!
Der Tag der offenen Ateliers 2018 liegt hinter uns und die Akademiebühne war letzten Freitag abend voller Kunst und Künstler.

Es war mir eine Ehre so viele bekannte Gesichter zu sehen und vor allem auch neue kennen zulernen.
Ich habe versucht die Atmosphäre mit ein paar Bildern einzufangen, viel Spaß beim eintauchen:

PUNKaRT beim Tag des offenen Ateliers 2018PUNKaRT beim Tag des offenen Ateliers 2018PUNKaRT beim Tag des offenen Ateliers 2018

Weitere Bilder, sowie den Artikel aus dem Badischen Tagblatt findet ihr in meiner Galerie.

 

Weiter lesen

Wenn du der Klügste im Raum bist, dann bist du im falschen Raum.

Ich habe begriffen, dass es reicht,

wenn man mit den Menschen zusammen ist, die man mag

(Walt Whitman)

Tag des offenen Ateliers

06. Juli 2018 – Save the date!

Am 06. Juli 2018 ab 18 Uhr findet in der Akademiebühne in Baden Baden die

Vernissage zum Tag des offenen Ateliers statt.

18:30 Künstlerperformance durch PUNKaRT

– seid dabei und seht selbst wie ein Bild von PUNKaRT entsteht.

Tag des offenen Ateliers am 06. JuliTag des offenen Ateliers am 06. Juli

Weiter lesen

Neue Bilder aus der Produktion am Wildkogel 2017

Vor meiner kreativen Schaffenspause war ich letztes Jahr im Herbst noch künstlerisch aktiv. In der Zeit vom Sommer bis hin zum Herbst sind einige neue Bilder entstanden.

PUNKaRT präsentiert

Ein paar dieser Bilder möchte ich Dir heute hier zeigen: Es ist die Serie O M – was auch für One Man steht. Da PUNKaRT meistens alleine malt kann man sich fast denken, dass es um diese One Man Show geht. Oft geht es bei diesen Malaktionen feuchtfröhlich und auch sehr farbenfroh zu. Wenn Ihr auch mal bei so einer solchen Malaktion dabei sein wollt – dann kommt am 06. Juli ab 18 Uhr in die Akademiebühne in Baden-Baden.

Weiter lesen

Verändere Dich! Eine zweitbeste Entscheidung ist besser als gar keine.

PUNKaRT macht einen kleinen Ausblick

zwischen den verschiedenen Krankenhausauftenhalten habe ich natürlich die Zeit genutzt um an meinen nächsten Kunst-Projekten zu arbeiten.

Hier erhaltet ihr einen kleinen Ausblick auf kommende Kunstwerke…..

Totenkopf Totenkopf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter lesen

„Es gibt im Leben keine Sicherheiten sondern nur Gelegenheiten“

PUNKaRT macht mal eine herzliche Pause

Zwei Herzen nachdem ich meine Hüftoperation gut weggesteckt habe, widme ich mich jetzt wieder meinen Herzensangelegenheiten – Besuche sind herzlich willkommen 😉

Weiter lesen