Thomas Reinhold

Selbstständigkeit

Die Selbstständigkeit

Die Begegnungen mit ungewöhnlichen Menschen und Lebenssituationen ließen ihn im Jahr 2007 dann aber definitiv zur Überzeugung gelangen,
dass der Wunsch nach einem wahrhaft creativen Leben auf selbständiger Basis stärker war als die vermeintliche Sicherheit einer Anstellung.

Er startete seine freie Arbeiten, weil er gerne  malt und sein Wissen und Können weitergeben möchte. Hierbei wird er durch seine Umgebung und die  Welt der Damen inspiriert . Bis 2015 begleiteten drei große eindrucksvolle Liebesbeziehungen sein kreatives Leben .  Seit 2016 bildet das Badner Land wieder den Lebensmittelpunkt von Thomas F. Reinhold.

Bisher sind keine Kommentare veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.