Thomas Reinhold

Be creative

Be creative

Thomas Franz Reinhold– Der Kreative: PUNKaRT

„Thomas Franz Reinhold“ ist der komplette Name des Künstlers. Seine Kunst bezeichnet er selbst als PUNKaRT. PUNKaRT ein Name der Programm ist! Der erste Teil von „PUNKaRT“ bildet sein Spitzname und im anderen Teil findet sich die Namens-Abkürzung RT für Reinhold Thomas F. wieder. Somit heißt es nicht nur Kunst (oder auf Englisch= Art), sondern das Wort steht auch für einen Ausdruck aus „von sich selbst “ eben „eine Art/Kunst“ des Reinhold Thomas F.. Kombiniert man das mit der Bedeutung des Zusatzes Be also SEI „ creative, colorful oder communi-activ “ prophezeit der komplette Auftritt eine große Art der creativen, farbigen Kunst & Kommunikation.

Freuen Sie sich also auf tiefgreifende Gespräche und eine Kommunikation der besonderen Art!!

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.