• Ideen visualisieren
    Willkommen auf der Website von PUNKaRT
  • News
    Was gibt's neues?
    Alle News
  • Galerie
    Sieh dir meine verschiedenen Galerien an.
    Alle Bilder Galerien
  • Atelier und Videos
    Sieh dir mein Atelier an.
    Atelier

News Alles anschauen

 

Wahrheiten, die man besonders ungern hört, hat man besonders nötig (Jean de la Bruyère)

 

 

Stierkampf

Lache nicht über die Dummheit der anderen, sie kann Deine Chance sein (Winston Churchill)

Kunterbunte Skizzen aus dem Jahre 1988 – 1999

Springer

Hier handelt es sich alles um Papierzeichnungen mit Acryl, Kohle oder Tuschefarbe .

Teilweise sind die Bilder in Gesellschaft von Freunden entstanden – man traf sich – hat den einen oder anderen Wodka getrunken und anschließend zu Farbe und Pinsel gegriffen.

Die Bilder sollen die Lebensfreude dieser Abende wiederspiegeln – alles was uns bleibt sind die Erinnerungen – und hin und wieder auch ein „Bild von dem Abend mit Freunden“.

Weitere Bilder findet Ihr in meiner Galerie →

Weiter lesen

Wenn das ein Virus kann – können wir das dann auch?

Die aktuelle Zeitqualität – und was die Sterne sagen!

In den letzten Wochen hatten wir alle ausführlich Gelegenheit, das Wirken von Planetenprinzipien hautnah zu erleben, besonders das von Saturn und Pluto, die am 13. Januar dieses Jahres eine herausfordernde Konjunktion bildeten. Die Zeitqualität ist nun durchdrungen von ihren Themen. In Windeseile etablierten sich saturnische Grenzen: Ausgangssperren, Grenzschliessungen oder „Social Distancing“ gehören nun zum Alltag. Die archetypische saturnische Figur des Eremiten ist Sinnbild für das zurückgezogene Leben in den eigenen vier Wänden, welches viele erdulden müssen. Doch auch die Themen von Pluto, dem Herrscher der Unterwelt, sind allgegenwärtig. Wir sind konfrontiert mit archaischen Ängsten vor dem Tod, und fühlen uns vielleicht gezwungen zu etwas, das wir gar nicht wollten. Obwohl noch kaum absehbar ist, wie sich dies alles weiterentwickeln wird, ist anzunehmen, dass uns die Folgen dieser Krise noch lange beschäftigen werden. Lassen Sie sich aber nicht allzu stark in den hypnotischen Bann von Pluto ziehen, sondern haben Sie den Mut, den Blick auch wieder vom Schrecken abzuwenden. Die Planeten ziehen weiter ihre Bahnen und bringen neue Themen mit sich.

„Im Rausch des Positiven“ von Mattias Horx, Gründer des „Zukunftsinstitut“ Frankfurt und Wien. Seine motivierenden Vorträge dienen in allen Wirtschaftsbranchen als Anregung und Orientierung [...]

Weiter lesen

 

Ein bisschen Narrheit versteht sich gehört immer zur Poesie. Schwani

Das könnte Sie auch Interessieren

Schau doch mal auf dieser Seite vorbei www.ig-team.de

The Fine Art's Collection

...oder auf dieser www.bilder-reich.com

Bilderreich

 

Ich biete Kindermalstunden an.
Wenn du deinen Kindern eine kreative Stunde gönnen möchtest, sprich mich einfach an.

Kindermalen